“Alles hört auf mein Kommando” (1985) erstmalig auf Blu-ray von Filmjuwelen

Am 6. April 2018 erscheint vom Label FILMJUWELEN “Alles hört auf mein Kommando” erstmalig auf Blu-ray. Eine wahnwitzige Komödie mit Tom Hanks und John Candy in den Hauptrollen. Dieser Film spiegelt die 80er wieder wie sie wirklich waren. Die Blu-ray kann bereits vorbestellt werden. Das Finale Cover ist bis dato noch nicht bekannt gegeben. Auch zur Ausstattung der Scheibe sind noch keine weiteren Informationen bekannt. Wir halten Euch definitiv auf dem Laufenden.

Yale-Student Lawrence Bourne III ist ein verwöhnter Bengel, der leidenschaftlich gerne wettet. Bald sind seine Spielschulden so hoch, dass ihm nur noch die Flucht vor seinen Gläubigern bleibt. Er taucht als Entwicklungshelfer in Thailand unter. Mit der hübschen Beth und Tom Tuttle, Mitgliedern des Friedenskorps, landet er in einem kleinen Dorf, wo eine Brücke gebaut werden soll. Dort wird Lawrence mit Drogenhändlern und der Armee des kommunistischen Nachbarlandes konfrontiert.