Angst vor Spinnen? – Wir kennen ein Heilmittel!

Auch in den 80er Jahren war die Angst vor Spinnen allgegenwärtig, besonders beim weiblichen Geschlecht ist die Phobie sehr stark verbreitet! Im Jahr 1984 wurde es sogar filmisch in bewegten Bildern umgesetzt, aber weil eine Begegnung mit ein paar Spinnen noch lange keinen Klassiker oder Geheimtipp Status beim Filmkenner auslöst, wurde noch Action, SciFi und Buddy Movie mit in den Plot geworfen.

Heraus kam der Streifen “Runaway – Spinnen des Todes” – unter der Regie von Michael Crichton.

Nun hat sich das Label KOCH MEDIA diesen Streifen vorgenommen und ihm eine HD Abtastung spendiert, das Resultat wird sich sehen lassen können. KOCH MEDIA steht für Qualität – bestes Beispiel dafür ist: Lautlos im Weltraum im Steelbook, ein sauberes klares Bild, lässt den Film wie ein frisch gedrehter wirken! Der Film wird auf DVD und Blu-ray erscheinen!

Wer Tom Selleck alias Magnum mal nicht im Hawai Hemd und im Ferrari erleben möchte, und sich seiner Spinnen Angst stellen möchte, muss leider noch bis 08. Oktober 2015 sich gedulden. Er kann auf amazon.de bereits zum Preis von ca. 14,- bis 17,- Euro vorbestellt werden, doch wird dies sicherlich noch nicht der Endpreis sein, aber auch wenn nicht, es sind gut angelegte 14,- bis 17,- Euro.

Hier unsere Kritik zum Film:

Kritik zum Film