Argoman – Der phantastische Supermann kommt auf DVD

Das Label “Schroeder Media” gab bekannt das sie am 06. Oktober 2016 eine Trash Granate erstmalig auf DVD veröffentlichen werden. Die Rede ist von “Argoman – Der phantastische Supermann” aus dem Jahr 1967.

Ein Dauergeiler Superheld im gelben Strampelanzug. Dazu eine attraktive Dominique Boschero, bunte exotische Kulissen und Dudelmusik aus den Swinging Sixties. Argoman ist ein Film der sich selbst nicht ernst nimmt und dem Zuschauer so einige Schmunzler und Lacher entlocken wird. Denn wenn ein Argoman seine Superkräfte dazu nutzt um Frauen ins Bett zu kriegen, und ihm die Kräfte entnommen werden, sind Lacher vorprogrammiert.

ARGOMAN kommt auf DVD!

Informationen zum Film:

In England wird das wertvollste Stück aus der Schatzkammer im Londoner Tower gestohlen, die St.-Krone. Scotland Yard verdächtig Argoman, den phantastischen Supermann, den alle wegen seiner übernatürlichen Kräfte und seiner telekinetischen Fähigkeit fürchten. Keiner kennt seine wahre Identität. Doch eben dieser wird zur Aufklärung unter seinem bürgerlichen Namen Sir Reginald Hoover zu Rate gezogen, da er sich in der Unterwelt sehr gut auskennt. Er führt nach außen hin das Leben eines charmanten und reichen Playboys. Er lebt zurückgezogen in einer feudalen Villa am Meer, die mit erlesenen Trophäen aus den Schatzkammern der ganzen Welt geschmückt ist.

Sein einziger Schwachpunkt ist Sex, denn danach setzen bei ihm für 6 Stunden sämtliche Superkräfte aus. Doch die Krone wird zurückgegeben. Statt dessen wird ein geheimgehaltener Riesendiamant gefordert, mit dessen Fähigkeiten die Anführerin Jenabelle, die selbsternannte Herrscherin der Welt, die Erde regieren will. Durch weitere Aktionen wird die Regierung zur Herausgabe des Diamanten gezwungen, doch Jenabelle hat ihre Rechnung ohne Argoman, den phantastischen Supermann gemacht.

“Schroeder Media” veröffentlicht den Film Argoman erstmalig in Deutschland auf DVD. Die Veröffentlichung wird auf 1000 Stück limitiert sein und in einem Schuber erscheinen. Weitere Infos sind noch nicht bekannt.