Auf Messers Schneide kommt im Mediabook

Auf Ihrer Fanpage gab heute das Label “capelight” das Cover vom kommenden Mediabook mit dem Film “Auf Messers Schneide” von 1997 bekannt. Was Sammler sehr freuen wird, das man zusätzlich noch eine Soundtrack CD für sein Geld bekommt. Doch müssen wir uns bis zum 07. Oktober 2016 gedulden.

 

Informationen zum Film:

Kulisse ist die paradiesische Abgeschiedenheit Alaskas. Der erfolgsverwöhnte, alternde Milliardär Charles Morse und seine junge attraktive Ehefrau Mickey reisen mit dem Modefotographen Robert Green in die Wildnis von Alaska für das Shooting einer Modereportage. Zwischen dem Modell und dem Fotografen scheint sich mehr als ein nur berufliches Interesse zu entwickeln. Als die beiden Männer auf einem Rundflug fern jeder Zivilisation abstürzen, gilt nur noch eines: in der unerbittlichen Natur zu überleben. Die Liebe zu der schönen Mickey steht tödlich zwischen ihnen. Doch nur gemeinsam können die Rivalen den unbarmherzigen Gefahren der Natur begegnen…

 

Cover der 3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook von AUF MESSERS SCHNEIDE – RIVALEN AM ABGRUND!