“Best of the Best 4”: Erstmalig UNCUT und in HD von Shamrock Media!

Das filmische Universum von Filmen, wie “Karate Tiger”, “Bloodsport” und eben “Best of the Best” ist etwas undurchsichtig und kann wahrscheinlich nur mit genauster Recherche auseinander klabustert werden. Die “Best of the Best”-Reihe entstand mit dem Film “Karate Tiger 4” und zog drei Fortsetzungen nach sich. Das Label “Shamrock Media” macht es sich schon länger zur Aufgabe, unbekannte Action- und Martial-Arts Filme, meist Direct-To-Video Produktionen, neu zu veröffentlichen. Nachdem sie schon die “Karate Tiger”-Reihe neu auf DVD brachten, nahm man sich auch die “Best of the Best”-Filme vor. Nun erscheint bald “Best of the Best 4”, der in Deutschland unter dem Titel “Kick Fire – Ohne jede Vorwarnung” erschien. Der 1998 produzierte Streifen wird auf Blu-Ray in zwei verschiendenen Mediabooks erscheinen, welche jeweils auf 250 Stück limitiert sein werden. Der Release erfolgt zusammen mit den restlichen Teilen am 12.05.2017.

Handlung:

Ohne jede Vorwarnung wird Tommy Lee in ein schreckliches Netz russischer Mafia, Gewalt und Geldfälscherei verwickelt. Nachdem die Gangster eine Computer-Diskette erworben haben, mit der das amerikanische Finanzministerium Geld drucken läßt, klauen sie anschließend noch einen Laster voller Banknotenpapier, um richtiges Geld drucken zu können. Als Tommy diese Diskette ohne sein Wissen zugesteckt wird, findet er sich im Zentrum einer wilden Verfolgungsjagd wieder. Weil die Mafia vor nichts zurückschreckt, um die Diskette zurückzubekommen, entführen sie Tommy’s Tochter. Völlig auf sich gestellt und ohne jemandem vertrauen zu können, muß sich Tommy tödlicher Verführung, korrupten Polizisten, Verrat, heißen Motorradjagden, Bomben- und Kugelhageln stellen, um das Leben seiner Tochter zu retten. (Shamrock Media)

 

Bestellen könnt ihr hier: