Black Moon Rising ab dem 10.12.2014 im Handel

Am 10. Dezember 2014 ist es endlich soweit, und der Streifen BLACK MOON RISING erscheint in der Platinum Cult Edition – Uncut und Remastered. Wir von retro-film sind offizielle Partner vom Label DIGIDREAMS und konnten uns schon vorab ein Bild von der Qualität der Scheiben machen. Uns lag ein Muster von der zukünftigen DVD und Blu-ray Fassung als Ansichtsmaterial vor.

Am 16.01.1986 lief BLACK MOON RISING in den deutschen Kinos an, der Action-SciFi Streifen von Regisseur Harley Cokeliss vereint die zukunftsvisionen der Automobilbauer zu einem packenden und spannenden Streifen. Cokeliss spielte gekonnt mit den Visionen und Träumen vieler Autobauer und Designern. In den Hauptrollen sind Tommy Lee Jones (Men in Black) und Linda Hamilton (Terminator) zu sehen. Im Mittelpunkt steht das sagenumwobene schwarz-rote Hightech Auto, was durch einen Wasserstoff Antrieb versorgt wird und dadurch enorme Geschwindigkeiten erreichen kann.

Wir haben die DVD und die Blu-ray Versionen auf Herz und Nieren geprüft. Somit ist gewährleistet das Ihr ab dem 10. Dezember einen einwandfreien Film in den Regalen der Läden und Onlineshops vorfindet.

Wir zeigen Euch hier ein paar Screenshots, damit Ihr Euch ein eigenes Bild von der Qualität machen könnt. Klickt auf das jeweilige Bild um es vergrössert betrachten zu können!

 

 

 

 

 

Beiden Versionen liegen Tonspuren in Englisch und Deutsch bei, jeweils in Stereo und Dolby Surrond 5.1, desweiteren sind beide Versionen mit zahlreichen Bonusmaterial angereichert worden. Verschiedene Trailer, Einblicke ins damalige Presseheft, Artworks, und als ganz besonderen Leckerbissen einen Einblick in die Japanische Version von BLACK MOON RISING, die sich etwas von der deutschen Version unterscheidet – mehr wird noch nicht verraten!

Auf jeden Fall ist der Film und diese Veröffentlichung sein Geld wert und sollte in keiner guten RETRO-Filmsammlung fehlen. 

In der kommenden Ausgabe unserer RETRO-ZIN besprechen wir diesen Film und diese Veröffentlichung noch intensiver und ausführlicher! Danke nochmal an DigiDreams für das Bereitsstellen der DVD und Blu-ray!

 

 

Schreibe einen Kommentar