“Brennender Tod” erscheint im Mediabook von Koch Films

Während der Rest Europas in tiefstem Winter bibbert, herrschen auf der britischen Kanalinsel Fara fast tropische Temperaturen. Ein örtliches Gasthaus mit kühlem Bier und exzentrischen Figuren wird zum Zufluchtsort für die gepeinigten Bewohner. Aber es ist nur eine Frage von Zeit und einigen Feuertoden, bis man sich mit dem wahren Grund der infernalischen Hitze konfrontiert sieht. Und der ist nicht von dieser Welt… (1 Blu-ray + 1 DVD)

Fast wirkt es, als habe sich die Klimakatastrophe in der Ära geirrt, wenn die Temperaturen in diesem britischen Sci-Fi- und Horrorklassiker plötzlich verrücktspielen. Zusammen mit seinen beiden Hammer-Stars Christopher Lee und Peter Cushing entfesselt Regisseur Terence Fisher in “Brennender Tod” ein höllisches Hitze-Inferno. Für dessen schicke Mediabook-Umsetzung dürften Genrefans schon jetzt brennen…

Erscheint am 13. Juni 2019

Bonusmaterial:
Trailer; Audiokommentare; Interview; Booklet; Bildergalerie;