“Bruce Li – Die Killerkralle” erscheint in der Asia Line

Mr. CHIN, der eine Kampfschule in Hongkong unterhält, missgönnt dem aufstrebenden Star der Kung Fu Szene HO WAI LUNG seine Erfolge als Schaukämpfer. Chins Schlägertruppe überfällt die KILLERKRALLE, wie HO jetzt genannt wird, schlagen ihn fast tot und seine Freundin KWAN wird brutal vergewaltigt! Sie töten das Mädchen und noch im Krankenhausbett schwört die KILLERKRALLE den Mördern tödliche Rache.Und die wird blutig ausfallen!

 

Streng limitiert auf 1.000 Stück in gelber Amaray!!!

Am 02. März 2017 erscheint ein weiterer Eastern von SchröderMedia auf DVD “Bruce Li – Die Killerkralle” bekommt einen Platz in der ASIA LINE Reihe. In einer gelben Amaray Hülle bekommt der Film seine Veröffentlichung auf DVD spendiert. Noch dazu streng limitiert auf 1000 Stück.

Die DVD kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.