Cannibal Man ab Ende Januar auf DVD

[badge type=”info” text=”Inhalt”]

Marcos arbeitet in eine Fleischfabrik. Bei einem Streit mit einem Taxifahrer erschlägt er diesen mit einem Stein. Seine Freundin Paula drängt ihn, sich der Polizei zu stellen. Als Marcos sich weigert, droht sie, selbst zur Polizei zu gehen. Doch dies lässt Marcos nicht zu. Paula ist aber nur das erste Opfer, welches auf brutalste Weise umgebracht wird.

[badge type=”important” text=”Info”]

Es gibt wieder positive Nachrichten an der DVD Front, das Label “Motion Picture” bringt am 31. Januar den spanischen Film “Cannibal Man” auf DVD in den Handel. Der Film erschien 1971 nur gekürzt auf VHS bei uns, 1983 wurde er auf den Index gesetzt, und im Jahr 2008 wurde die Indizierung wieder aufgehoben. Das Label “XT Video” veröffentlichte schonmal diesen Film auf DVD.

Auch kündigte das Label an, das es “Cannibal Man” wohl auch auf Blue-Ray geben wird von Subkultur Entertainment, wir sind gespannt, weiteres ist bisher noch nicht bekannt.