cmv veröffentlicht SCALPS erstmalig auf Blu-ray im Mediabook

Trash-Meister Fred Olen Ray veröffentlichte 1983 den Slasher-Streifen DER FLUCH DES BLUTIGEN SCHATZES (Originaltitel: SCALPS). Bislang wurde dem Film nur eine UNCUT DVD Veröffentlichung gewidmet. Nun gab das Berliner Label cmv laservision bekannt das sie am 26. Mai 2017 den Streifen erstmalig auf Blu-ray im limitierten Mediabook veröffentlichen werden. Man kann wie gewohnt aus zwei verschiedenen Cover-Motiven auswählen. Jedes Mediabook ist auf nur 333 Stück begrenzt. Ob es noch später eine Amaray Version geben wird, ist bislang unbekannt.

Information zum Film:

Sechs Archäologie-Studenten suchen in Kalifornien nach einem legendären Indianerschatz. Ein alter Mann warnt sie: Auf diesen Schätzen lastet ein Fluch. Sie ignorieren die Warnung und machen sich an die Ausgrabungen. Bei einer Höhlenausgrabung stoßen sie auf eine geheiligte, indianische Grabstätte. Als die durch eine Unachtsamkeit entweiht wird, steigt ein Manitou aus der Hölle herauf, um den Unwissenden die Skalps zu nehmen…