Close

“Cocoon” mit Steve Guttenberg im Januar erstmals auf deutscher Blu-ray

Sie sind Außerirdische aus einer fernen Galaxis – Wesen aus Licht und Energie. Und sie kommen auf die Erde, um eine wichtige Mission zu erfüllen. Vor Jahrtausenden bewohnten sie das legendäre Atlantis – jetzt sind sie gekommen, um die letzten Artgenossen nach Antares zurückzuholen. Die Wesen aus dem Weltraum sind friedlich und außergewöhnlich, und für eine kleine Gruppe Menschen bringen sie das ewige Leben…



 

20th Century Fox veröffentlicht mit “Cocoon” einen weiteren großen Titel aus dem Back-Katalog erstmals auf deutschsprachiger Blu-ray im Keep Case. Die Sci-Fi-Komödie wurde 1985 von Ron Howard (“Solo – A Star Wars Story”) inszeniert, mit Stars wie Steve Guttenberg, Brian Dennehy und Jessica Tandy vor der Kamera. Insgesamt spielte der Film weltweit beachtliche 85,3 Mio US-Dollar ein, was wenige Jahre später zu einer Fortsetzung führte. Von der ist auf Blu-ray aber noch nichts zu sehen.

Release-Datum ist der 24. Januar 2019.