“Crying Freeman – Der Sohn des Drachen” erscheint auf Blu-ray von Turbine Medien

An der amerikanischen Westküste tobt ein brutaler Bandenkrieg zwischen der japanischen Yakuza-Mafia und dem chinesischen Geheimbund “Söhne des Drachen”. Yo, ein chinesischer Freeman, lebt als unscheinbarer Künstler und wird auf ein geheimes Signal hin zu einer willenlosen Killermaschine – doch plötzlich gerät diese Maschine aus der Bahn.

 

 

Natürlich in der ungeschnittenen und komplett synchronisierten Fassung. Bislang ist der Film in Deutschland nur auf DVD veröffentlicht worden. Er zählt laut Aussagen vieler Filmsammler zu den MOST WANTED auf blauer Scheibe.

Weitere Informationen sind noch nicht bekannt, wir halten Euch aber auf dem laufenden sobald neue Informationen zur geplanten Veröffentlichung bekannt sind.