“Das Grauen auf Schloss Witley” (1965) kommt im Mediabook von Wicked-Vision

Das Label Wicked – Vision Media gab bekannt, das sie vorraussichtlich im April 2018 den Grusel-Streifen “Das Grauen auf Schloss Whitley” (1965) im limitierten Mediabook veröffentlichen werden.

Der Termin und die Ausstattung des Mediabooks sind bislang nicht bekannt. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Der Amerikaner Stephen Reinhart (Nick Adams, Bettgeflüster) will auf Schloss Witley seine Verlobte Susan (Suzan Farmer, Blut für Dracula) besuchen, doch Familienpatriarch Nahum Witley (“Frankenstein” Boris Karloff in einer seiner letzten Rollen) empfängt ihn äußerst abweisend. Stephen bleibt nicht lange verborgen, dass rund um Witley seltsame Dinge vor sich gehen: In der einst kargen Heidelandschaft und im Gewächshaus des Schlosses sprießen Riesenpflanzen, und monströse Kreaturen bevölkern die Gegend. Doch des Rätsels Lösung stammt nicht von dieser Welt. Und als Stephen dahinter kommt, wird es für ihn und Susan erst richtig brenzlig.