Demnächst im Handel April / Mai Teil 2

Mannaja – Das Beil des Todes

Der erfahrene Kopfgeldjäger Mannaja ist auf der Suche nach einem Verbrecher. Diesen findet er auch, doch bevor er die Belohnung erhält, gerät er in Streitigkeiten mit der gefürchteten Gangsterbande von McGowan. Doch mit Mannaja und seinem tödlichen, rasiermesserscharfen Beil legt man sich besser nicht an. Sergio Martinos Westernklassiker “Mannaja” überzeugt durch seine düstere, heiße Atmosphäre und der fesselnden Spannung, kein Film für zarte Gemüter!

Erscheint am 24. April 2015

Sharky und seine Profis

Durch einen Mord wird der Zivilfahnder Sharky auf die Spur eines Callgirl-Rings gebracht. Für ihn und seine Profis beginnt die gnadenlose Jagd nach Victor, dem Kopf einer schlagkräftigen Organisation, die mit Drogenhandel, Prostitution und Bestechung eine ganze Stadt in Atem hält. Ihre Verbindungen reichen bis in höchste politische Kreise.

Erscheint am 23. April 2015

Corruptor – Im Zeichen der Korruption

Detective Danny Wallace kommt frisch von der Polizeiakademie nach Chinatown um der asiatischen Mafia das Handwerk zu legen. Seine Arbeitsweise stößt bei seinem erfahrenen Kollegen Nick Chen nicht gerade auf Sympathie. Chen hat seine eigenen Methoden, die in diesem Hexenkessel für Recht und Ordnung sorgen. Um in dem Sumpf aus Gewalt und Korruption nicht unterzugehen, hat er gelernt, sich mit der Unterwelt zu arrangieren. Als sich nach einer Reihe mysteriöser Morde an asiatischen Prostituierten die Lage in Chinatown zuspitzt und gegen die beiden ein Verfahren wegen Verdachts auf Korruption eingeleitet wird, müssen sie sich entscheiden: Für- oder gegeneinander…

Erscheint am 23. April 2015

La Bete – Die Bestie

Millionärstochter Lucy Broadhurst begibt sich mit ihrer Tante nach Frankreich auf das Schloss des Marquis de l’Esperance, weil sie dessen Sohn Mathurin heiraten soll. Da Mathurin lieber seine Pferde bei der Fortpflanzung beobachtet, als sich um Lucy zu kümmern, streift die allein durch das Schloss und kommt dabei der Geschichte von Mathurins Vorfahrin Romilda auf die Spur, die vor 200 Jahren im Wald an eine Bestie geriet. In der folgenden Nacht hat sie eine Vision von diesem Aufeinandertreffen…

Erscheint am 22. Mai 2015