Demnächst im Handel April / Mai

X 312 – Flug zur Hölle / Abenteuerfilm von Kult-Regisseur Jess Franco (Pidax Film-Klassiker)

Rio de Janeiro: Tom Nilsen (Thomas Hunter), Korrespondent einer US-Zeitung, kommt erschöpft in sein Büro. Von dort aus telefoniert er mit einem Bekannten bei der Polizei, der nicht glauben kann, mit wem er da spricht! Tom war nämlich an Bord des Flugs X 312, der über dem Amazonas im Dschungel von Mato Grosso spurlos verschwand und galt seither wie die gesamte Besatzung als verschollen. Wie durch ein Wunder gelang es ihm jedoch, aus der grünen Hölle zu entkommen. Nun hat er Angst zu sterben und bespricht ein Tonband, auf dem er die entsetzlichen Ereignisse dokumentiert: er berichtet über eine Flugzeugentführung, die Juwelen des chilenischen Bankpräsidenten (Siegfried Schürenberg), einen Flugzeugabsturz und den gefährlichen Weg der Überlebenden, die sich durch den Dschungel kämpfen. Im Nacken lauert stets die Gefahr, denn die Juwelen strahlen weiterhin großen Anreiz auf Verbrecher aus.

Erscheint am 19. Mai 2015

Zwei auf krummer Tour

Luxus, den man sich eigentlich nicht leisten kann, nach diesem Motto lebt Mike sein Leben. Flotte Autos, Geld verprassen und die Zeit mit schönen Frauen verbringen – Frauen die besonders diesen Luxus lieben. Das ist sein Leben. Zumindest so lange, bis irgendwann die Gläubiger bei Mike Schlange stehen und sogar sein Liebesnest ausheben. Mike kommt zu einem Entschluss. Auf in das sonnige Kalifornien! Ein neuer Start. Ein neues Glück! Da sein Auto auch gepfändet wurde, bleibt als letzter Ausweg nur sein Freund Charlie, der gerade in eine unglückliche Liebesgeschichte geschlittert ist. Man sieht sich, lächelt und ist sich sofort einig! Auf geht’s nach Kalifornien, neuen Abenteuern entgegen!

Erscheint am 17. April 2015

Captain America – Remastered

Es ist 1944. Steve Rogers kann es nicht fassen: Er hat den Eignungstest zur Aufnahme in die Army nicht bestanden. Aus Verzweiflung meldet sich Steve freiwillig für das Experiment “Operation Re-Birth”.
Durch die Verabreichung eines Serums werden seine Kräfte verhundertfacht und Captain America ist geboren! Sein Auftrag lautet ganz simpel: Die “tödlichen Raketen” zerstören. Doch womit er nicht gerechnet hat, ist sein nahezu unschlagbarer Widersacher “The Red Skull”. Und gegen diesen Gegner muss er sich auch behaupten, als er Jahre später die Entführung des amerikanischen Präsidenten verhindern soll…

Erscheint am 5. Mai 2015

Ninja III – Die Herrschaft der Ninja – Remastered

Die attraktive Aerobic Trainerin Christie ist von dem Geist eines Ninjas besessen, nachdem sie mit ansehen musste, wie dieser von Polizeibeamten erschossen wurde. Nun will er sich an seinen Mördern rächen und nutzt den Körper der Frau zur Erfüllung seiner Mission. Vergeblich versucht sie, sich dagegen zu wehren – denn in der Nacht wird sie zu einer seelenlosen Killermaschine. Ihr Freund ahnt allerdings, dass etwas nicht mit ihr stimmt. Die einzige Möglichkeit, ihren Körper von dem bösen Geist zu befreien, ist die Hilfe eines anderen Ninja… Denn nur ein Ninja kann einen Ninja besiegen!

Erscheint am 5. Mai 2015

 

Detective Danny Wallace kommt frisch von der Polizeiakademie nach Chinatown um der asiatischen Mafia das Handwerk zu legen. Seine Arbeitsweise stößt bei seinem erfahrenen Kollegen Nick Chen nicht gerade auf Sympathie. Chen hat seine eigenen Methoden, die in diesem Hexenkessel für Recht und Ordnung sorgen. Um in dem Sumpf aus Gewalt und Korruption nicht unterzugehen, hat er gelernt, sich mit der Unterwelt zu arrangieren. Als sich nach einer Reihe mysteriöser Morde an asiatischen Prostituierten die Lage in Chinatown zuspitzt und gegen die beiden ein Verfahren wegen Verdachts auf Korruption eingeleitet wird, müssen sie sich entscheiden: Für- oder gegeneinander.

Erscheint am 23. April 2015

Unforgettable – Im Augenblick des Todes (Limited Edition Turbine Steel) Limitiert auf 2000 Einheiten

Der gewaltsame Tod seiner Ehefrau lässt den Pathologen Dr. David Krane nicht los. Man hält ihn für den Mörder, da er am Tatort aufgefunden wurde – ohne Erinnerung. Einer Mordanklage entgeht er nur aufgrund eines polizeilichen Formfehlers. Als er die Wissenschaftlerin Dr. Martha Briggs kennenlernt, sieht er plötzlich einen Weg, die Ereignisse der Mordnacht aufzuklären: Dr. Briggs arbeitet an einem Serum, das es ermöglicht, die Erinnerungen einer Person auf eine andere zu übertragen. Krane stiehlt das wissenschaftlich noch nicht ausgereifte Mittel, um mit der Erinnerung seiner Frau zum Augenblick des Todes zurückzukehren. Damit beginnt ein mörderisches Experiment.

Erscheint am 24. April 2015

Die menschliche Bombe

Eigentlich sollte es für Marcia Weller ein Neuanfang werden, als sie nach dem tragischen Tod ihres Ehemannes von Los Angeles zu ihren Eltern nach München zieht. Dort tritt sie, dank dem Einfluss ihres Stiefvaters einen Posten als Lehrerin für eine 3.Klasse in einer internationalen Schule für die Kinder ausländischer Unternehmer und Politiker an. Doch eines Mittwoch morgens betritt ein bewaffneter und mit Sprengstoff bepackter Mann das Klassenzimmer und nimmt sie und die Kinder als Geiseln. Sollte er die von ihm geforderten 50 Millionen Mark nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten, droht er alle in die Luft zu sprengen. Währenddessen sucht Gerhardt Dach von der Spezialeinheit verzweifelt eine Möglichkeit das drohende Blutbad zu verhindern.

Erscheint am 31. März 2015