Demnächst im Handel – September/Oktober 2016

Die Tage werden kürzer und die Abende länger. Die Sonne weicht immer mehr den Wolken und es dauert nicht mehr lange und man kann wieder sich bequem mit Decke auf die Couch verziehen und sich dem Hobby Filme schauen widmen. Im Monat September und Oktober 2016 erscheinen auch wieder ein paar interessante Veröffentlichungen. Wir haben wieder ein paar Anregungen und Retro Einkaufstipps zusammen gestellt.

Bang Boom Bang

erscheint am 9. September 2016

Gelegenheitsgauner Keek ist in Streß: Er hat den Großteil der Beute aus einem Bankraub verpraßt, obwohl das Geld eigentlich seinem inhaftierten Kumpel Kalle gehört. Nicht einmal den goldenen Mercedes, den er Kalle kaufen soll, kann er mehr bezahlen. Deshalb linkt Keek eine Autohehlerbande mit Falschgeld. Und dann steht plötzlich der leibhaftige Kalle vor Keeks Tür – zwei Jahre vor seiner Entlassung! Kalle ist ausgebrochen und verlangt sein Geld. Sofort! Keek bleibt nichts anderes übrig, als gemeinsam mit seinem besten Freund Andy, dem durchgeknallten Schlucke und dem brutalen Ratte in die Spedition des halbseidenen Geschäftsmannes Kampfmann einzubrechen. Doch das scheinbar todsichere Ding artet zum Fiasko aus…

Harley Biker – Asphalt Propheten

erscheint am 6. Oktober 2016

Der Bauarbeiter und Harley Davidson Biker Joe Mosley macht sich auf die Suche nach dem mystischen El Dorado, Nevada, um dort die Asche, eines beim Videospielen an einem Stromschlag verstorbenen Freundes, zu verstreuen.
Nach wenigen Stops schließt sich Joe der hyperaktive Sam an, der darauf besteht, stets in einem Motel der Kette ‘Motel 9’ zu schlafen. Bei ihrer Suche treffen Joe und Sam, zwischen denen sich langsam eine Freundschaft entwickelt, auf ihren heißen Öfen auf eine Unzahl skurriler Gestalten. Kurz bevor sie ihre Unternehmung aufgeben wollen, finden sie per Zufall ihr Ziel.

Lawman

erscheint am 28. Oktober 2016

 

Der reiche Rancher Vincent Bronson hat im Städtchen Sabbath das Sagen. Als er und seine betrunkenen Cowboys ion Bannack unabsichtlich einen alten Mann erschießen, weiß natürlich jeder, dass dies ein Unfall war – jeder, außer dem Marshall von Bannack, Jered Maddox. Als unbestechlicher Verfechter von Recht und Gesetz, ist er erschossen, die Mörder vor Gericht zu bringen. Maddox verfolgt sie bis nach Sabbath und stellt dort klar, dass er die Männer festnehmen oder jeden von ihnen erschießen wird, der Widerstand leistet. Als er einen faulen Deal mit Bronson ablehnt, wollen dessen Männer die Gewehre sprechen lassen. Doch Jered Maddox ist kein Mann, der sich so leicht abschrecken lässt. Er will die Killer nach Bannack bringen – tot oder lebendig!

Monty Python’s Wunderbare Welt der Schwerkraft (Limited Collector’s Edition)

erscheint am 21. Oktober 2016

England galt stets als achtbares und rechtschaffenes Land bis zu dem verhängnisvollen Tag, als Monty Python auftauchte! Mit ihren berühmt-berüchtigten Sketchen brachten die Kultkomiker weit über die britischen Landesgrenzen hinaus die Menschen zum Lachen und Weinen.

DIE WUNDERBARE WELT DER SCHWERKRAFT ist der erste Kinofilm des fliegenden Zirkus eine absurd-witzige Auswahl der besten Szenen ihrer populären, anarchischen TV-Serie: von angreifenden Verkehrsschildern und randalierenden Seniorinnen über musikalische Mäuse und verführte Milchmänner bis hin zum legendären Papageien-Sketch und dem unvergesslichen Holzfäller-Song. Wer hier nicht lacht, ist selbst schuld!

Frankensteins Höllenmonster – Hammer Edition 12/Mediabook

erscheint am 2. September 2016

Nachdem der Medizinstudent Simon Helder wegen unorthodoxer Experimente an Leichen in ein Sanatorium eingewiesen wird, muss er feststellen, dass dieses nicht mehr unter der Leitung des Direktors steht, sondern dass Baron von Frankenstein, der seinen Tod nur vorgetäuscht und sich als anonymer Insasse hat einliefern lassen, die Kontrolle übernommen hat. Fasziniert von den Möglichkeiten, die sich einem Mediziner an solch einem Ort ausserhalb der Zugriffsmöglichkeiten der Ordnungshüter bieten, willigt er ein dem Baron zu assistieren, dessen Hände bei einem Unfall verbrannt wurden. Schon bald muss er aber feststellen, dass Frankenstein nicht unbedingt das Wohl der Insassen im Sinn hat. Immer wieder sterben eigentlich kerngesunde Patienten unter höchst merkwürdigen Umständen. Entgegen seinen ersten Vermutungen hat der Baron die ihm Anvertrauten aber nicht für medizinische Experimente benutzt, sondern benötigt absolut frische Leichenteile. Um endlich den perfekten künstlichen Menschen zu erschaffen. Doch das so entstandene Monster lässt sich nicht unter Kontrolle halten und bricht aus. Und es hat nur ein Ziel: Blutige Rache an allen Menschen zu nehmen…

Deadly Games – Allein gegen den Weihnachtsmann

erscheint am 6. Oktober 2016

Thomas de Fremond ist der Sohn einer Kaufhausbesitzerin und lebt mit seiner Mutter und dem greisen, nahezu blinden Großvater im Überfluß. Obwohl er moderne Technologien schon als Kind meisterhaft beherrscht, hat er sich den Glauben an den Weihnachtsmann bewahrt. Am Heiligen Abend gelingt es ihm, mit einem Videoarm sämtliche Zimmer des Hauses zu überwachen. Er will den Weihnachtsmann ertappen. Doch der Weihnachtsmann ist ein Psychopath, der, während die Mutter nach Geschäftsschluß die Abrechnung vornimmt, ins Haus eindringt und als erstes den Hund ersticht. Ein mörderischer Kampf auf hohem technischen Niveau entbrennt, den erst der Großvater durch einen Glücksschuß beendet.

Jan, der Söldner

erscheint am 6. Oktober 2016

Amanda lässt die Puppen tanzen

erscheint am 6. Oktober 2016

Die wilde verrückte Story über den heißblütigen Country-Sänger Travis und seine junge, ehrgeizige Schwester Amanda, die ihn managt. In der Musikszene von Nashville, Tennessee, dem Mekka der Country Music, versuchen sie Fuß zu fassen. Aber Travis ist einfach zu gut …
Und das bedeutet nichts Gutes für die Wirte in Tennessee. Erleben Sie mit, wie Amanda und Travis bei ihren Auftritten in Bars und Kneipen die Puppen tanzen lassen.

The Zero Boys

erscheint am 23. September 2016

Eine Gruppe jugendlicher Paintball-Spieler gerät während eines feucht-fröhlichen Kurzurlaubs in einem abgelegenen Haus in die Fänge eines Psychopathen, der alsbald sein mörderisches Spiel zu spielen beginnt. Ein Entkommen scheint unmöglich…