Der Flug des Navigators erscheint im Mediabook

Am 28.10.2016 erscheint vom Label “WVG Medien” das SciFi Abenteuer DER FLUG DES NAVIGATORS im limitierten Mediabook.

Ausgestattet ist das Mediabook mit einem bildformat von 16:9 (1,78:1), Tonspuren in Deutsch und Englisch im DTS HD 5.1 und mit deutschen Untertiteln.

Informationen zum Film:

David Freeman ist ein ganz normaler 12-jähriger Junge. Eines Teages erlebt er einen harmlosen Sturz und wird bewusstlos. Als er wieder erwacht, erwartet ihn Merkwürdiges: Fremde Leute wohnen in seinem Elternhaus, und die Polizei macht eine verblüffende Entdeckung: David ist seit acht Jahren als vermisst gemeldet… Plötzlich interessiert sich die NASA für ihn und findet heraus, dass es zwischen David und einem kürzlich gefundenen Raumschiff eine Verbindung geben muss. In Davids Gehirn sind rätselhafte Informationen über Sternkarten entfernter Galaxien gespeichert. Ohne diese Karten ist das geheimnosvolle Raumschiff hilflos. Die Außerirdischen brauchen David – den Navigator! Noch ehe die NASA dem Geheimnos auf die Spur kommen kann, kletter David an Bord dieses Raumschiffes, und beginnt die Reise seines Lebens – zurück in die Zeit, aus der er kam …