“Der Nächste bitte” – Dr. Giggles erscheint im Mediabook von Xcess Entertainment

Erscheinungstermin ca. 17. Februar 2017

Cover A Limitiert auf 999 Stk.
Cover B Limitiert auf 500 Stk.


Der kleine Evan muss miterleben, wie sein Vater, ein angesehener Arzt, zum gefährlichen Serienkiller wird, in der Hoffnung, die todkranke Mutter zu retten. Viele Jahre später entkommt der inzwischen erwachsene Evan aus einer Nervenheilanstalt, nachdem er einen Wachmann im Operationssaal einer sehr tödlichen Behandlung unterzogen hat. Er kehrt zurück in seine Heimatstadt Moorehigh und ist vom gleichen Wahn getrieben wie sein Vater – um jeden Preis das passende Herz zu finden. Dabei will er auch gleich den Mord an seinem Vater rächen, den die Bewohner damals lynchten.

Darsteller:
Larry Drake, Holly Marie Combs, Cliff De Young, Glenn Quinn, Keith Diamond, Richard Bradford, Michelle Johnson, John Vickery, Nancy Fish, Sara Melson, Zoe Trilling, Darin Heames
Ausstattung:
– limitiertes und nummeriertes Mediabook
– Deutsche Blu-Ray/DVD-Premiere
– 16-seitiges Booklet mit einem Text von Dr. Kai Naumann
– 4:3 Vollbildfassung SD (nur BD)
– Original-Teaser
– Promotionbilder
– Promo-Trailer
– Standfotos
– Hidden-Feature
– DVD-Version