der nächste Titel für die ASIA LINE Reihe steht an

Am 01. Juni 2017 erscheint der nächste Titel für die ASIA LINE Reihe aus dem Hause SchröderMedia: BIG BOSS 2. Wie gewohnt in limitierter Auflage von 1000 Stück in gelber Amaray-Hülle.


Informationen zum Film:

Die größte Gefahr droht von einem japanischen Gangsterboss, der alle Mitglieder des chinesischen Wiederstands umbringen will. Die illegalen Zellen müssen Geheimbotschaften austauschen, und Lee Han San, der Sohn von Lee Wan Jan, ist der geheime Bote seines Vaters und gerät ins Zentrum des Geschehens. Als er versucht die Botschaft zu überbringen, wird er von den Japanern angeschossen, kann aber glücklicherweise entkommen und wird vom alten Freunde seines Vaters Jo Chu Chee gerettet. Während Lee seine Wunden auskuriert, finden die Japaner seinen Unterschlupf und greifen ihn und seine Retter an. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt!


[amazon_link asins=’B06Y3KBMYL’ template=’ProductCarousel’ store=’retrofilmbl07-21′ marketplace=’DE’ link_id=’c8d534f8-26c8-11e7-a972-e75138f1d5c4′]