Der Release rückt immer näher…

Vor ein paar Monaten kündigte das Independent Label “Xcess Entertainment” den Film “Truck Stop Women” an. Nun ist es soweit und der Streifen kann bei vielen Händlern vorbestellt werden.

Truck Stop Women erscheint im Mediabook, in zwei Cover-Varianten auf jeweils nur 500 Stück limitiert. Doch das ist noch nicht alles, desweiteren erscheint noch ein anderes Schmankerl.

Laufzeit: 88 min
Auf 500 Stück limitiertes und nummeriertes Mediabook
Deutsche Blu-Ray/DVD-Premiere
16-seitiges Booklet mit einem Text zu Mark L. Lester von Prof. Dr. Marcus Stiglegger
Vorwort von Regisseur Mark L. Lester
Interview mit Regisseur Mark L. Lester
Audiokommentar – Trailer
Deutscher Kinoanfang
Deutscher Fotoaushang
Hidden Feature

Informationen zum Film:

Hinter Annas Rastplatz verbirgt sich der Sitz einer ausgeklügelten Gangsterorganisation, die gutgläubige Truckerfahrer um Truck und Ladung bringt. Die Drahtzieher sind zwei Frauen, Mutter und Tochter, die keine Skrupel kennen, um an ihr Ziel zu gelangen. Verwirrung stiften Smith und Rusty, die die Raststation kaufen wollen, um ihrerseits einen großen Coup vorzubereiten. Anna und Rose gehen zu Offensive über und mobilisieren Männer, Wagen und Kanonen, um diese Absicht zu vereiteln. Nach einer wüsten Schießerei nehmen die Trucker mit ihren Stahlkolossen die gnadenlose Verfolgung auf dem Highway auf…

Ein Triple Mediabook – mit drei Scheiben und drei verschiedenen Filmen! In drei verschiedenen Cover-Varianten verfügbar und nur auf jeweils 150 Stück limitiert. Somit sollte man schnell sein und sich sein Exemplar sichern, bevor es andere tun.

Widescreen 1,66:1 * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Englisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft

Film 1: Nightwars (1988)
Trent und Jim haben sie überlebt: die Qualen der Gefangenschaft in Vietnam. Nur knapp sind sie die Hölle im Dschungel voller Folter und Qualen entkommen. Für ihre Freiheit opferten sie einen guten Freund und Kameraden. Er blieb zurück, ohne Aussicht auf Rettung. Doch plötzlich kehren die Erinnerungen im Schlaf zurück und mit ihm die Schuldgefühle. In ihren Träumen wird der Horror wieder lebendig – und trägt sie zurück in die Hölle des gnadenlosen Krieges im Dschungel. Beide stellen bald fest, dass die Träume Tag für Tag realistischer werden und schließlich zu einer tödlichen Wirklichkeit mutieren. Was erst wirkt wie eine psychische Spätfolge der schrecklichen Kriegserfahrung wird Stunde um Stunde für die beiden Freunde und Veteranen zu blutigem Ernst. Doch als niemand ihnen glauben will, müssen sie sich zu zweit dem Grauen stellen.
Ca. 83 Minuten

Film 2: Death Squad (1987) / DVD-Weltpremiere
Kolumbien – das Zentrum des internationalen Drogenhandels. Rachel McKenna erhält einen Spezialauftrag: Sie soll einen der Drahtzieher, Mickland, aufspüren und seine Organisation zerschlagen. Dieser quält und tötet immer wieder die Frauen, die er über Menschenhandel und Drogenschmuggel als Gefangene erhält. McKennas Truppe, die sie für diesen Auftrag rekrutiert, hat nichts mehr zu verlieren, denn sie stammen alle aus dem Gefängnis. Mit harten Training und einer speziellen Ausbildung werden die Frauen vorbereitet. Mickland hat einen mehr als ebenbürtigen Gegner gefunden und seine Männer geraten ans Limit. Rachel hat mit ihm noch eine ganz besondere Rechnung zu begleichen.
Ca. 85 Min.

Film 3: Guerilla Force (1987) / DVD-Weltpremiere
Die idyllische Karibikinsel St. Heron wird mit einem blutigen Handstreich vom machtbesessenen General Turner übernommen. Seine Soldaten bringen die Bevölkerung aber auch die gefährlichen Langstreckenraketen, die auf der Insel stationiert sind, unter ihre Kontrolle. Auch das örtliche College wird besetzt. Unter den Studenten ist auch der jüngere Bruder von Stuntfahrer und Ex-Marine Blaine Striker. Der erfahrene Elite-Soldat beschließt sofort, seinem Bruder schnellstmöglich zu helfen und gerät dabei in die Hände seines Erzfeinds. Doch die Studenten des Colleges formieren sich ebenfalls zum Widerstand. Noch gefährlicher sind jedoch die lokalen Nuklearwaffen, die eine Bedrohung für Millionen von Menschen bedeuten. Ein Guerilla-Krieg der härtesten Art beginnt…
Ca. 89 Min.

Laufzeit: 83 min
Streng auf 150 Stück limitierte Auflage im Mediabook
2 Bonusfilme inklusive
Unzensiert & ungeschnitten
Diverse Extras
Bildergalerie
Weitere Actionhits

 

Release der Mediabooks November 2016