Der “Snake Eater” kommt nach Deutschland! Teil 1&2 Uncut im Double-Feature!

Natürlich ist Ex-“Reich & Schön” Star Lorenzo Lamas kein großartiger Schauspieler und auch sein zweites Standbein als Action-Star brachte nie den großen Ruhm. Doch Lamas hat einige sehenswerte B-Reißer auf der Pfanne, wie etwa “Final Impact”, “Swordsman”, “Viper – Ein Ex-Cop räumt auf” oder die Action-Serie “Renegade”. Seine wohl bekanntestes Projekt in diesem Sektor, war sicherlich die “Snake Eater”-Trilogie, in der Lamas als Kampfmachine für Recht und Ordnung sorgt. Nachdem das österreichische Label “NSM Records” bereits 2013 alle 3 Filme ungekürzt auf DVD veröffentlichte, schoben sie letztes Jahr noch ein Triple-Feature im DVD-Mediabook nach. Nun kommt der “Snake Eater” auch nach Deutschland. Am 24. Februar 2017 veröffentlicht “NSM Records” “Snake Eater” und “Snake Eater 2” ungekürzt als Double-Feature auf DVD mit der alten FSK ab 18 Freigabe im deutschen Handel. Der dritte Teil fehlt, da er hierzulande immernoch indiziert ist.

Handlung:

Eine Schar wahnsinniger Freaks überfällt eine ahnungslose Urlauberfamilie. Sie töten die Eltern und entführen die junge Jennifer, die Schwester Jack Kellys. Jack, genannt Soldier, war einst ein Mitglied der gefürchteten “Snake Eater”, der Schlangenfresser. Sie waren das bestausgebildete Marinecorps der US-Army, tödliche Kampfmaschinen. (Starlight VHS-Cover)