“Der Tod trägt schwarzes Leder” erscheint auf Blu-ray

Das Label CAMERA OBSCURA hat sich einen der wichtigsten Filme des italienischen Kinos der 70er Jahre vorgenommen. Bislang ist dieser Klassiker nicht als HD Auswertung zu bekommen. Doch ab August 2016 ist es soweit und CAMERA OBSCURA veröffentlicht diesen Krimi in einem Digipack mit Schuber in ihrer “Italian Genre Cinema Coll. No. 20”.

Die Scheibe wird mit zahlreichen Zusatzmaterial ausgestattet werden. Ein Audiokommentar von Dr. Marcus Stiglegger und Dominik Graf. Dazu noch Trailer und ein Special über den Komponisten. Ebenfalls soll die Veröffentlichung auch ungenutzte Hardcore Szenen beinhalten, und ein Booklet mit weiteren Informationen darf natürlich nicht fehlen.

CAMERA OBSCURA wird aber auch eine identische DVD Variante im Digipack mit Schuber veröffentlichen.

Bei diversen Onlinehändlern kann bereits diese Veröffentlichung vorbestellt werden.