der Ultimate Warrior tanzt wieder an den Seilen

ich erinnere mich noch sehr gut an die alten Zeiten, wo man als Teenager regelmäßig TELE 5 eingeschaltet hatte, um die neueste Folge aus der WWF und WWE zu sehen. Man fieberte stets immer mit seinen Idolen mit, auch wenn vieles einfach nur perfekt agestimmte Schauspielerei war. Sehnsüchtig erwartete man die großen Events wie “Wrestlemanie”, “Hell in the Cage” oder “King of the Ring”, um nur ein paar der vielen Sport Events zu nennen. Zu der Zeit gab es unwahrscheinlich viel an Merchandising um den Sport aus den USA auch hierzulande publik zu machen und die Nachfrage zu steigern. Viele Veranstaltungen wurden auch auf VHS in den Handel gebracht, jedoch waren Dokumentationen über vereinzelte Wrestler hier kaum zu bekommen – zumindest in deutscher Sprachausgabe.

Nun die Zeiten haben sich geändert:

Am 26. Februar 2016 erscheint die zuvor nur in Englisch erhältliche Dokumentation 

WWE: Ultimate Warrior – Always Believe

 

 

The Ultimate Warrior Synopsis Ihr wollt Großes erreichen? Ihr wollt wissen, wie es ist, einzigartig zu sein? Nichts leichter als das. DENKT ORIGINELL. HANDELT ORIGINELL. SEID ORIGINELL. Nach einer langen Pause vom Sport-Entertainment kehrt die Wildheit und Energie des ULTIMATE WARRIOR wieder zu WWE zurück. Verfolgt die Heimkehr des Warrior, während er sich auf seine Aufnahme in die WWE-HALL-OF-FAME 2014 vorbereitet, WWE-Legenden wiedertrifft und in dieser erweiterten Dokumentation mit über 30 Minuten nie zuvor gesehenen Materials über seine historische Karriere spricht. Das Set enthält auch die denkwürdigsten Matches und Momente des Ultimate Warrior – von seiner Anfangszeit bei WORLD CLASS CHAMPIONSHIP WRESTLING bis zu seinem Aufstieg zum Star bei WWE. Diese Kollektion bringt den Geist des Ultimate Warrior auf den Punkt und zeigt, dass sein Handeln im und außerhalb des Rings das WWE-Universum dazu inspiriert, STETS zu GLAUBEN.

 

Auf insgesamt 3 DVDs erwarten Euch 432 Minuten pure RETRO Unterhaltung. Begleitet den Ultimate Warrior auf seinen Weg von ganz unten in die HALL OF FAME. Die DVD Box kann bereits vorbestellt werden: Zum Shop