Der Weiße Hai schwimmt wieder…..

Es geht doch nichts über einen entspannten Tag am Strand bei diesen Temperaturen oder? Das dachte sich wohl auch “Universal Pictures” und überrascht uns mit der Veröffentlichung von “Der Weiße Hai 2 + 3+ 4” auf Blu-ray. Der erste Teil dieser Horrorreihe die noch immer nichts an ihrer Faszination eingebüßt hat ist schon länger auf Blu-ray neu abgetastet erschienen. Es war nur eine Frage der Zeit bis die kommenden Teile nachrücken.

Laut Angaben von Universal wurden alle drei Fortsetzungen Neu abgetastet und Farbkorrekturen vorgenommen. Noch dazu wurden den drei Teilen ansprechende Cover Artworks spendiert.

Erstmals darf man sich nun aber auch die 1978, 1983 und 1987 Nachfolger nach Hause holen und zum ersten Teil dazustellen.

Bei manchen Onlinehändlern kann man bereits alle drei Fortsetzungen zu “Der Weiße Hai” vorbestellen – Kostenpunkt pro Film um die 10 bis 12 Euro. Release ist der: 18. August 2016.