„Die Mächte des Lichts“ von 1982 erscheint auf DVD und Blu-ray von SchröderMedia

Ein Film den es seinerzeit nur auf VHS in Deutschland gab, und längst als verschollen galt taucht nun wieder auf. Selbst im Ausland noch nicht auf DVD und / oder Blu-ray erschienen. Die Rede ist von DIE MÄCHTE DES LICHTS aus dem Jahr 1982. Eine Roger Corman Produktion die von CANNON GROUP in den 80er Jahren vertrieben wurde. 

Am 04. Mai 2017 ist es soweit und DIE MÄCHTE DES LICHTS taucht aus dem verborgenen wieder auf. Noch dazu auf DVD und Blu-ray vom Label SchröderMedia. 

Informationen zum Film:

Der rücksichtslose Herrscher Traigon schließt einen Pakt mit den Mächten der Finsternis. Aber die finsteren Mächte verlangen von ihm ein Blutopfer – die eigenen Kinder. Seine beiden Töchter entgehen den Häschern nur knapp und reifen in der Einsamkeit zu zwei tapferen Kriegerinnen heran. Doch eines Tages spürt der Vater mit seinen Horden seine beiden Töchter auf und will nun endlich das Blutopfer vollziehen. Es beginnt der dramatische Kampf des Vaters und der Mächte der Finsternis gegen die Töchter, die die Mächte des Lichts auf ihrer Seite haben.

Fazit:

Nette Effekte, gute Action – zwar merkt man das geringe Budget dem Streifen oft an. Doch sollte dieser Streifen in keiner guten Roger Corman Sammlung fehlen!