“Die tödlichen Zwei”: Neuauflage des Chang-Cheh-Klassikers von filmArt!

Vor geraumer Zeit, genauer gesagt im Jahr 2014, brachte das deutsche Label filmArt eine eigene SHAW BROTHERS COLLECTOR’S EDITION auf den Weg, in der ausgewählte Eastern-Perlen des legendären Studios eine hochwertige Veröffentlichung erhalten. Den Auftakt machte damals “Die tödlichen Zwei” (1971), mit Chang Cheh und Ti Lung. Der Film erhielt seine Blu-Ray Premiere, nachdem er bereits 2012 vom Index gestrichen wurde. Mittlerweile ist diese Edition ausverkauft, jedoch legt das Label nach. Nachdem der Streifen kürzlich neu geprüft wurde, mit einer Freigabe ab 16 Jahren, wird “Die tödlichen Zwei” in einer Neuauflage im Keep-Case auf Blu-Ray erscheinen. Somit hat man noch einmal die Chance, sich diesen Eastern-Klassiker in die Sammlung zu stellen. Aufgrund der Freigabe, wird die Scheibe dann auch bei großen Ketten wie MEDIA-MARKT oder SATURN zu finden sein. Ab dem 28.Februar 2018 ist der Film dann frei erhältlich.

Bonusmaterial:

  • Bildergalerie
  • deutscher Trailer
  • Original Kinotrailer