Double Team auf blauer Scheibe

Das Label KOCH FILMS ist immer für eine Überraschung gut, das haben sie uns schon des öfteren gezeigt. Nun kündeten sie auf Ihrer Homepage und Fanpage auf Facebook an, das sie am 12. Januar 2017 einen weiteren Retro Klassiker auf Blu-ray veröffentlichen werden.

Es handelt sich um den Actioner DOUBLE TEAM aus dem Jahr 1997 mit Jean-Claude van Damme, Dennis Rodman (NBA Spieler) und Mickey Rourke.

In DOUBLE TEAM sind Top-Terroristenjäger Jack Quinn (Jean-Claude Van Damme) und Waffennarr Yaz (Dennis Rodman) das perfekte Team. Doch eines Tages geht eine Mission schief. Der eiskalte Auftragskiller Stavros (Mickey Rourke) entführt Quinns Frau und droht damit, ihr Baby zu töten. In einer atemlosen Hetzjagd quer über die Kontinente hinterlassen Quinn und Yaz eine Spur der Verwüstung – denn nichts kann die beiden Kampfmaschinen aufhalten …

Bestellen unter: Amazon