Ein Klassiker mit neuer Verpackung

Im Jahr 1492 stieß Christoper Kolumbus auf Amerika – und 1990 Chris Columbus auf “Kevin – Allein zu Haus”, und schuf damit einen Klassiker der bis heute noch immer eine große Fangemeinde um sich herum versammelt, und auch immer wieder neue Fans dazu gewinnt. Zwei Jahre später entstand die ebensolch erfolgreiche Fortsetzung – wieder mit Macauly Culkin.

Anlässlich des 25. jährigen Bestehen des Film hat sich “Fox” zur Aufgabe gemacht, für Fans dieses Films und deren Fortsetzungen eine besondere Edition ins Leben zu rufen:

Am 6. Oktober 2015 erscheint eine 25th Anniversary Edition. Diese Edition bietet aber nicht nur die beiden ersten Verfilmungen, sondern auch die drei weiteren Sequels – die allerdings ohne Macauly Culkin waren. 

Diese enthält der Vollständigkeit halber nicht nur die ersten beiden Filme auf DVD und Blu-ray, sondern außerdem auch die drei weiteren Sequels ohne Macaulay Culkin auf DVD. Besonders die Idee der Verpackung ist was besonderes – ein Farbeimer! Doch es gibt noch zusätzliche Gimmicks, wie eine Weihnachtskugel, eine Filmrolle für die Scheiben, Kevins Plan sowie ein WANTED Bild von den beiden Einbrechern.

Ob es diese Edition auch hierzulande schafft in den Handel zu kommen, ist bis dato noch unbekannt, sobald es mehr Infos dazu gibt, werden wir Euch darüber im laufenden Halten.