Es geht mit der Trash Collection weiter….

Das Berliner Label “cmv – Laservision” teilte auf Ihrer Fanpage bei Facebook ihren Fans mit das die kommenden Titel für die allseits beliebte Trash Collection feststehen. Wir dürfen uns wieder auf ausgewählte Streifen aus dem Trash Genre freuen. Folgende Titel werden erscheinen:

Creepshow 3 – Trash Collection Nummer 127

Draculas Todesrennen – Trash Collection Nummer 128

Das Haus mit dem Folterkeller – Trash Collection Nummer 129

Wilding – Bande der Gewalt – Trasg Collection Nummer 130.

Wie man es von cmv gewöhnt ist erscheinen sie in kleinen Hartboxen auf DVD. Sie sind auf jeweils 99 Stück limitiert und sind ab dem 20. Mai offiziell im Handel. Bei vielen Onlineshops können sie bereits vorbestellt werden.

 

“Das Haus mit dem Folterkeller”

 Dr. Chaney hat einen Autounfall, bei dem seine Tochter Nancy das Augenlicht verliert. Dies nagt so an seinem Gewissen, dass schliesslich nichts von diesem übrig bleibt. Er lädt den Verlobten seiner Tochter zum Abendessen ein, setzt ihn unter Drogen und greift zum Skalpell. Als Nancy am nächsten Morgen erwacht, hat sie ein paar schöne neue Augen und kann wieder sehen. Dan hat es da nicht so gut getroffen, er wird im Keller in einen großen Käfig gesperrt – und sein Erwachen ist fürchterlich. Leider erweist sich die Operation für Nancy schon nach kurzer Zeit als Fehlschlag. Sie verliert ihre Sehkraft wieder. Nun muss Daddy, weidlich unterstützt von seiner Assistentin, auf immer neue Augenjagd gehen, und der Keller wird immer voller…

“Draculas Todesrennen”

 Ein Mann, der durch einen Autounfall, den seine Frau verschuldete, zum Krüppel wurde, beschließt aus Rache, sie durch seinen Hund umzubringen. Als dies mißlingt und sie überlebt, versucht er einen zweiten Mordanschlag, der aber ebenfalls scheitert. Während die Frau zwischenzeitlich mit ihrem Arzt ein Verhältnis beginnt und es ihr mit Hilfe eines geheimnisvollen Amuletts gelingt, ihr Auto führerlos durch die Gegend rasen zu lassen, kann sie dadurch schließlich ihren Mann töten…

“Creepshow 3”

  Fünf Kurzgeschichten aus dem Reich der Untoten.
Ein verwöhntes US.-Teenage-Girlie, das sich von allen genervt und missachtet fühlt, hat eine unangenehme Begegnung mit einer neu entwickelten Fernbedienung. 
Das Radio, das Jerry bei einem Straßenpenner gekauft hat, entwickelt schon bald ein mysteriöses Eigenleben. Mit sanfter Frauenstimme zieht es Jerry in seinen Bann. Aber es hat teuflische Absichten…
Eine männermordende Serienkillerin macht selbst eine höllische Erfahrung mit einem blutdurstigen Vampir. 
Hat der schrullige Professor Dayton es geschafft, hat er die perfekte Frau erschaffen? Zwei seiner Studenten sind davon fest überzeugt und gehen mit Bohrer und Säge der Sache nach…
Ein zu gemeinnütziger Arbeit verurteilter Arzt, der seine Patienten verachtend und unverschämt behandelt, wird sich seiner Unart tödlich bewusst… 

“Wilding – Bande der Gewalt”

New York. Los Angeles. Überall in den Staaten greift die brutale Gewalt jugendlicher Banden um sich. Aus vorbildlichen, vernünftigen Jugendlichen werden plötzlich und ohne Vorwarnung kriminelle Schläger und Mörder. Die Polizei steht dieser Eskalation der Gewalt machtlos gegenüber. Niemand weiß wie und wo die nächsten, sinnlosen Verbrechen passieren, denn es ist ihr Freizeitvergnügen, unschuldige Leute zu prügeln, zu vergewaltigen und zu ermorden – einfach so zum Spaß…