Close

“eXistenZ” erscheint nun auch im KeepCase

Wer glaubt was er sieht… stirbt! Allegra Geller (Jennifer Jason Lee) hat das bahnbrechende Computerspiel eXistenZ entwickelt: eine virtuelle Reise in die menschliche Psyche, die direkt an das Nervensystem der Spieler angeschlossen wird. Als Allegras Erfindung sabotiert wird, flieht sie mit ihrem Kollegen Ted (Jude Law) vor Cyber-Terroristen. Aber ist die neue unheimlichen Umgebung ihr Wirklichkeit oder eine andere Realität? Um zu überleben, müssen sie das Ziel des tödlichen Spiels erreichen!



Mit „eXistenZ“ kehrte David Cronenberg zu dem geheimnisvollen ursprünglichen Universum zurück, das er mit den Genre-Klassikern DIE FLIEGE, SCANNERS und VIDEODROME geschaffen hat. Im Cyber-Thriller „eXistenZ“ verbindet er ein weiteres Mal Science-Fiction, Horror und Action zu einem Meisterstück.

Bonusmaterial:

Audiokommentar von David Cronenberg (Buch & Regie); Audiokommentar von Jim Isaac (Special Effects); Audiokommentar von Peter Suschitzky (Kamera); Making-Of-Dokumentation *; Promo-Featurette*; Special Effects Featurette*; Hinter den Kulissen Interviews mit Jude Law; Jennifer Jason Leigh ; Willem Dafoe; Jim Isaac (F/X) und David Cronenberg (Buch & Regie)*; Englischer und Deutscher Trailer* Mit optionalen deutschen Untertiteln.

Erscheint am 01. März 2019