Close

“F/X – Tödliche Tricks” und “F/X 2 – Tödliche Illusion” erscheinen in der KeepCase Variante

Rollie Tylor ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche einmalig und unerreicht. Auch die Regierung hat ein Auge auf den Könner geworfen. Als ein wichtiger Kronzeuge untertauchen soll, ist Rollie (Bryan Brown) gefragt, die Erschießung des bekannten Verbrechers zu inszenieren. Doch der geniale Plan scheitert. Wer spielt falsch? Nun ist der Meister der Täuschung auf seine Tricks angewiesen, um den eigenen Hals aus der tödlichen Schlinge zu ziehen.



Bonusmaterial:
Audiokommentar von Marco Erdmann vom Wicked Vision-Magazin; Originaltrailer; Filmographien; Bildergalerie

Erscheint am 01. März 2019



Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt, und die Polizei scheint machtlos, dem grausamen Treiben ein Ende zu setzen. Rollie nimmt den Auftrag an, mit Hilfe seiner einmaligen Spezialeffekte eine Falle für den brutalen Mörder zu stellen. Ohne es zu ahnen, gerät er dabei in ein tödliches Netz aus Verrat und Intrigen. Er stößt auf die Spur einer schrecklichen Verschwörung der Unterwelt. Seine brillanten Tricks und seine Freundschaft zu Detective Leo McCarthy sind die einzigen Chancen für ihn, lebend aus diesem brisanten Spiel herauszukommen.



Bonusmaterial:
Originaltrailer; Filmographien; Bildergalerie

Erscheint am 01. März 2019