Close

“Filmperlen der 70er Jahre – Deluxe Box” erscheint im April 2019

Im Sauseschritt geht es weiter in die 70er Jahre, damit die Sammlung der tollen Filmboxen auch schnell komplett wird! Robert DeNiro, Morgan Freeman, Kirk Douglas, Jackie Chan, Donald Sutherland, Jack Palance, John Travolta oder der legendäre Gert Fröbe in einer einzigartigen Sammel-Edition mit 15 bekannten Klassikern auf 5 DVDs und fast 25 Stunden Filmgenuss!

Dracula: Allen Warnungen der Einheimischen in Transsilvanien zum Trotz, besucht der Anwalt Jonathan Harker (Murray Brown) den Sagen umwobenen Grafen Dracula (Jack Palance) in seinem düsteren Schloss. Dracula möchte ein Grundstück in England erwerben. Er ist aber weniger an dem von Harker präsentierten Haus, als vielmehr an Lucy, einer Freundin von Harkers Verlobter Mina, interessiert…

Der letzte Countdown: Dezember 1979: Bei einem Routinemanöver gerät der hochmoderne amerikanische Flugzeugträger USS Nimitz in einen seltsamen elektromagnetischen Sturm. Schiff und Besatzung werden in der Zeit zurück geschleudert und finden sich am 7. Dezember 1941, dem Tag des japanischen Angriffs auf Pearl Harbor, vor dem Inselstützpunkt wieder… Einer DER absoluten Kriegs-Kultfilme!

Rumble in Hong Kong: Auf der Flucht vor einer Bande brutaler Drogendealer stolpert eine junge Frau in das Taxi von Chin, der nicht lange fackelt und versucht, sie in Sicherheit zu bringen. Die Drogendealer nehmen allerdings sofort die Verfolgung auf und stellen Chin und sein Taxi noch vor der rettenden Zuflucht…

PLUS: Frankenstein, Hexenkessel (Robert De Niro), Shadowman (Gert Fröbe), Verliebt in Ireland (Gene Wilder), Blutsverwandte (Donald Sutherland), Müssen Männer schön sein?, Der Amerikaner (Charles Bronson), The Boy (John Travolta), I want to kill (Morgan Freeman), A Gunfight (Johnny Cash), Verflucht, verkommen, verloren (Richard Burton), Das Bildnis des Dorian Grey!

Produktionsjahre: 1970 -1979