“Flashman – Der Unsichtbare schlägt zu” erscheint auf DVD

Einem genialen britischen Wissenschaftler ist es gelungen, ein Serum herzustellen, das einen Menschen unsichtbar macht. Doch kaum ist ihm diese Sensation geglückt, wird der Forscher kaltblütig von einem seiner Kollegen ermordet. Der nun mit dem Serum ausgestattete Mörder wittert seine Chance auf schnelles Geld und überfällt die nächstbeste Bank. Als er zusammen mit einer Komplizin danach immer mehr Verbrechen begeht, ist das ein klarer Fall für: Flashman!
Flashman, der Kämpfer für Recht und Ordnung, im wahren Leben der reiche Lord Burma, macht sich mit Superkräften und kugelsicheren Superheldenanzug auf, um dem Unsichtbaren das Handwerk zu legen.

 

Ein Blockbuster, ein Actionfilm, eine Superheldensause

Am 10. März erscheint ein weiterer ONLY VHS Kandidat erstmalig in Deutschland von “Indigo” auf DVD. Action, SciFi gewürzt mit einer gehörigen Prise Humor – das ist Flashman. Ein Superheld der 60er. Der Film kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.