“Fletch – Der Troublemaker” und “Fletch – Der Tausendsassa” erscheinen auf Blu-ray

“Fletch – Der Troublemaker” und “Fletch – Der Tausendsassa” erscheinen am 09. Mai 2019 auf Blu-ray!

Für eine heiße Story tut Zeitungsreporter Irwin “Fletch” Fletcher (Chevy Chase) fast alles. Zum Beispiel als Obdachloser verkleidet am Strand ermitteln. Hier erhält er vom reichen Unternehmer Alan Stanwyk (Tim Matheson) ein unglaubliches Angebot: Für 50.000 Dollar soll er den angeblich schwerkranken Mann ermorden. Für Fletch der Auftakt zu einer brisanten Recherche, an deren Ende es um mehr geht, als nur eine betrogene Versicherung: Sein Leben! (1 Blu-ray)

Neben seinen unvergesslichen Abenteuern mit der Griswold-Familie gehören die FLETCH-Filme zu den komödiantischen Höhepunkten in der langen Karriere von Kultcomedian Chevy Chase. In den unterschiedlichsten Verkleidungen und zum Soundtrack des legendären Harold Faltermayer läuft er in seiner selbst erklärten Lieblingsrolle zu Höchstform auf. Die filmische Definition von 80er-Jahre-Humor, erstmals auch einzeln in High Definition!

Bonusmaterial:
Making of; Featurette; Trailer; Bildergalerie

Tief in den Süden der USA geht es für Zeitungsreporter Irwin Fletcher (Chevy Chase) in seinem zweiten Filmabenteuer! Hier hat er unverhofft eine Plantage geerbt, weshalb er seinen Job kündigt und nach Louisiana aufbricht. Blöderweise hat die Erbschaft einen entscheidenden Haken: Nicht nur ein Fernsehprediger hat es auf das Grundstück abgesehen, das Anwesen muss auch als geheime Giftmülldeponie herhalten. Fletch beginnt zu ermitteln und begibt sich in unterschiedlichster Verkleidung mal wieder in Lebensgefahr. (1 Blu-ray)

Chevy Chase ist wieder auf Achse und lässt seinen zweiten Auftritt als “Troublemaker” zum haarsträubend komischen Abenteuer werden. Dafür hat Regisseur Michael Ritchie (DIE BÄREN SIND LOS) das Geschehen in den amerikanischen Süden verlegt, wo sich der “Tausendsassa” mal wieder als echtes Verwandlungstalent erweist. Und dessen humoristisches Repertoire ist im Angesicht krimineller Gefahren schier unerschöpflich…

Bonusmaterial:
Deutscher und englischer Trailer; Bildergalerie mit seltenem Werbematerial