Gangster-Drama erscheint auf Blauer Scheibe….

Ende Mai 2016 erscheint das Gangster-Drama “Der Pate von Greenwich Village” aus dem Jahr 1984 vom Label “FilmArt” auf Blu-ray. Ein Starbesetztes Drama mit einem jungen Mickey Rourke und Eric Roberts. 

Die DVD Auflage von MGM ist OOP (Out of Print) und bei Sammlern begehrt. Nun wird er auch auf Blu-ray erscheinen und bei den Veröffentlichungen von “FilmArt” kann man sich sicher sein, das an der Bild und Tonqualität einiges verbessert wurde.

Anstatt es wie andere Labels in ein Mediabook zu stecken, wird der Film im roten Ceep Case veröffentlicht, jedoch mit einer Limitierung von nur 1000 Stück. Vorbestellen lohnt sich auf jeden Fall.

Zum Inhalt:

Ganove Charlie ist ein kleiner Fisch in der Gangsterwelt von New York. Meist vermasselt ihm sein chaotischer Cousin Paulie die Geschäfte. Doch ausgerechnet der lästige Vetter hat die Idee, mit der sich die Geldsorgen der beiden beheben lassen. Sie stehlen einer vermeintlich kleinen Firma 150.000 Dollar. Allerdings gehört das Geld ausgerechnet der Mafia, die damit Polizisten bestechen wollte.