Geheimtipp für Fantasy-Grusel Freaks

Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder! Da hat man vor Jahren einen Film auf VHS gesehen, noch dazu stark gekürzt, schreibt eine Kritik dazu und nun nach drei Jahren bekommt er seine DVD Veröffentlichung. Darauf gestoßen wurde ich durch einen guten Bekannten, der im Werbeheft vom Label EDEL GERMANY auf diese Veröffentlichung aufmerksam wurde. Im Werbetext steht ein kurzes Fazit von uns mit Verweis auf unsere Homepage – sowas freut einen doch sehr. Und eins ist sicher, diese DVD wandert in die Sammlung. Anbei das Bild aus dem Werbeheft.

Hier geht´s zur Kritik: hier klicken.

Am 25. November ist WHAT WAITS BELOW – Das Geheimnis der Phantomhöhlen auf DVD im Handel erscheinen.

 

Als das Militär für ein internationales Manöver den Eingang einer uralten Höhle freisprengt, ahnt man noch nicht, welche Geheimnisse dort auf sie warten. Nach einem einen gefahrvollen Abstieg, unter der Führung des Höhlenforschers Clayton Wolfson (Robert Powell), betreten sie eine faszinierende, fremde unterirdische Welt, wie sie zuvor noch kein Mensch gesehen hat. Doch je tiefer sie in das Höhlensystem eindringen, desto mehr hat das Team das Gefühl nicht allein zu sein. Irgendetwas oder irgendwer, scheint sie zu beobachten. Nachdem die ersten Männer spurlos im Dunkel verschwinden, wird klar: Man hat soeben das Tor zur Hölle geöffnet.