“Geschichten aus der Gruft”: PIDAX veröffentlicht zweite Staffel der Zeichentrickserie!

“Geschichten aus der Gruft” (1993-1994/1999), die Zeichentrickadaption der kultigen Horrorserie gleichen Namens (1989-1996), erfreute sich im Fernsehen großer Beliebtheit und machte Gruselgeschichten durch Humor und moralische Lehren für ein jüngeres Publikum konsumierbar. Lange dauerte es bis das Format auch im Heimkino erschien. Dies erfolgte im Februar 2018, als das Label PIDAX ANIMATION die erste Staffel auf DVD veröffentlichte. Fans können nun aufatmen, denn auch die zweite Season wird bald in Deutschland erscheinen. Ab dem 20. April 2018 können Fans weiteren Geschichten des Crypt-Keepers beiwohnen. Die Edition im Keep-Case beinhaltet alle 13 Episoden auf DVDs, inklusive Wendecover und einer FSK-Freigabe ab 12 Jahren. PIDAX wird mit Sicherheit auch die dritte Staffel veröffentlichen, wann ist aber noch unklar!