Happy Hell Night im Mediabook von Inked Pictures

Auf Ihrer Fanpage bei Facebook kündigte das Label “Inked Pictures” ein weiteres bevorstehendes Release an. Es handelt sich um den Horrorfilm “Happy Hell Night” aus dem Jahre 1992. Laut Angaben vom Label soll er in einem Mediabook veröffentlicht werden, was eine DVD und eine Blu-ray beinhalten wird. Laut Aussage wird er komplett ungeschnitten sein und seine HD Premiere bekommen.

Am 30. August 2016 soll es soweit sein, und das Mediabook zu kaufen geben. Terminänderungen noch möglich.

Informationen zum Film:

Seit mehr als fünfundzwanzig Jahren sitzt der satanische Massenmörder Malius in einer Einzelzelle der Irrenanstalt von Winfield, ohne daß ihm der Prozeß gemacht wurde. Einige Jugendliche kommen hinter seine Geschichte, die von offizieller Seite vertuscht wird, und wollen mit Fotos von Malius an die Öffentlichkeit gehen. Beim Versuch, die Fotos zu schießen, kommt Malius frei. Auf der Halloween-Party in einer Studentenbude kommt es zum blutigen Reigen…