“Hardcover”: NSM Records veröffentlicht Horror-Film im Mediabook!

Regisseur Tibor Takács, der sich in den 90er Jahren im Bereich der Direct-to-Video Action austobte und Filme mit Lorenzo Lamas und Mark Dacascos drehte, inszenierte im Jahr 1989 einen kleinen Horrorfilm, der unter Genrefans und Video Nerds einen gewissen kleinen Kuktstatus genießt. Die Rede ist von “Hardcover”, der auch unter dem Titel “I, Madman” geläufig ist. Der Fantasy-Horror Streifen bekam bisher noch keine, legale, deutsche DVD-Veröffentlichung. Dies wird sich bald ändern, denn wie das österreichische Label “NSM Records” ankündigte, werden sie den Film im deutschsprachigen Raum auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen. Er wird in vier verschiedenen Mediabooks erscheinen, die jeweils auf 333, 333, 222 und 222 Stück limitiert sein werden. Als Bonusmaterial fungieren eine Bildergalerie, der Trailer, sowie ein 16-seitiges Booklet. Release ist am 30.Juni 2017!

 

Hier die verschiedenen Mediabooks im Überblick:

Handlung:

Stellen sie sich vor, sie liegen im Bett und lesen gemütlich einen Thriller und plötzlich wird das, was sie gerade lesen Realität – ein Albtraum. Genau so ergeht es der jungen Schauspielschülerin und Leserin von passionierten Büchern, Virginia (Jenny Wright). Die Hauptfigur ihres Buches, ein wahnsinniger Arzt, dringt in ihr Leben ein, terrorisiert sie und bringt ihre Bekannten um. Nicht einmal ihr Freund Richard (Clayton Rohner), ein Polizeidetektiv, will ihr glauben, dass der Mörder aus der Hardcover-Auflage eines Buches entsprungen sein soll… (VPS VHS-Cover)