Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom “Maniac” Gewinnspiel!

Ersteinmal möchte ich mich bei allen Bedanken die sich am Gewinnspiel zu “Maniac” beteiligt haben. Es war sehr interessant zu lesen, wieso gerade “DU” diese DVD bekommen solltest! Nach mehrmaligen Durchlesen der Kommentare ist nun eine Entscheidung gefallen:

Aufgrund dessen das man öffentlich keine Namen bekannt geben darf, werde ich die drei Gewinner-Kommentare hier veröffentlichen und den Personen die es auf unserer Fanpage bei Facebook gepostet hatten, sich innerhalb von 3 Tagen bei uns per Email melden. Unsere Adresse lautet:

retro-film@gmx.de

Schickt uns Eure Adresse und Euren Nick von Facebook umgehend zu. Die DVD´s verlassen am Dienstag unser Archiv und sind auf den Weg zu Euch! Wer sich nicht innerhalb der 3 Tagen bei uns meldet, verliert seinen Anspruch auf den Gewinn und ein neuer Gewinner wird ermittelt. Danke für Euer Verständnis und Eure Teilnahme! Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern. Euer Stefan von retro-film.info

Hier die Kommentare die gewonnen haben, wir würden uns sehr freuen wenn Ihr ein Foto von Euch mit der DVD in der Hand auf unserer Chronik posten würdet!

  • Ich sollte den Film bekommen,weil mir sonst niemand
    etwas per post nach Dublin in Irland schickt.
    Aber auch weil ich ein fan bin und immer TV auf englisch schauen muss…
  • Ich sollte diesen Film gewinnen, da ich ihn mir nicht kaufen würde,
     weil ich von diesem neumodischen Schnickschnack und Remake-geblubbere
    nix halte und auch nicht glaube das ich ihn gut finden werde, würde mich
    allerdings falls ich gewinnen auch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
  • Nachts alleine im Dunkeln auf der Couch, da braucht man
    spannende Unterhaltung sonst könnt ich auch aus Fenster
    schauen und nichts tun.