Im April kommt von Ostalgica” – “The Last Man on Earth” mit Vincent Price

The Last Man on Earth im April von Ostalgica

Am 07. April 2017 veröffentlicht das Label “Ostalgica” THE LAST MAN ON EARTH mit Vincent Price in der Hauptrolle im Mediabook. Erst im Jahr 2008 wurde der Film in Deutschland veröffentlicht, direkt auf DVD und mit deutscher Synchro. Drei Jahre später folgte die Blu-ray Auswertung. Die damalige Kinofassung war in s/w, doch es existieren noch eine nachträglich colorierte Fassung und um eine längere italienische Fassung.

Das Label wird den Film als 3-Disk Ultimate Edition im streng limitierten Mediabook veröffentlichen. Die Limitierung soll sich auf 1000 Stück begrenzen. Für THE LAST MAN ON EARTH wurde extra eine neue Synchronfassung erstellt. Aber Fans können aufatmen, auch die ältere Fassung wird mit im Mediabook vorhanden sein. Auf der Blu-ray sollen sich dann alle drei Fassungen in HD befinden, weiterer Inhalt des Mediabooks ist eine Bonus-DVD sowie eine Soundtrack-CD.

Das Mediabook kann bereits bei vielen Onlinehändlern und Amazon vorbestellt werden.

Informationen zum Film:

Nachdem eine verheerende Seuche die Erde entvölkert hat, ist einzig noch der Wissenschaftler Robert Morgan am Leben. Nach dem Tod von Frau und Tochter, ist das Leben für ihn zur Hölle geworden. Nachts wird er von den untoten Vampiren der ehemals Infizierten heimgesucht und seine Tage verbringt er mit der Jagd auf die finsteren Gestalten. Jedoch kommen Morgan immer mehr Zweifel bei dem was er tut. Als dann auch noch eines Tages eine mysteriöse Überlebende auftaucht, scheint sich endgültig sein Schicksal zu erfüllen.