IM JAHR DES DRACHEN (1985) von Koch Media auf DVD und Blu-ray

Am 26. April 2018 spendiert uns das Label KOCH MEDIA den Thriller IM JAHR DES DRACHEN (1985) in einer Neuauflage auf DVD und erstmalig auf Blu-ray. Beim Label kann man sich sicher sein, das der Film neu abgetastet erscheinen wird. Als Bonusmaterial wird sich wahrscheinlich nur der Originaltrailer und eine Bildergalerie einfinden. Der Thriller IM JAHR DES DRACHEN ist mit Mickey Rourke hochkarätig besetzt und zeigt ein Glanzstück seiner Filmkarriere. Er kostete ca. 24 Millionen US-Dollar spielte in den Kinos der USA 18,7 Millionen US-Dollar ein. IM JAHR DES DRACHEN kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.


Handlung:

Captain Stanley White hat sich die Befriedung von New Yorks Chinatown aufs Panier geschrieben. Durch seine unkonventionellen, oft rabiaten Methoden macht er sich nicht nur in der Unterwelt, sondern auch in den eigenen Reihen zahlreiche Feinde. Trotzdem gelingt es ihm, entgegen aller Intrigen und Widerstände (auch privater Natur) einen Keil in die chinesische Unterwelt zu treiben und den aufstrebenden Jungpaten kurz vor der endgültigen Machtübernahme unschädlich zu machen.