Im Juni fahren wir in den Amazonas

Es ist noch gar nicht so lange her, da teilte das Label “88 Films” ihren Fans mit, das sie in kürze den Film “Amazonas – Gefangen in der Hölle des Dschungels” von 1985 mittels einer Crowfunding Aktion in einer 2K Restauration veröffentlichen werden. Am 27. Juni 2016 veröffentlicht “XT Video” diesen Mix aus Abenteuer, Action und Horror in einem Mediabook, allerdings mit einer Abtastung die XT bereits letztes Jahr vorgenommen hatte.

Informationen zum Film:

Kevin befindet sich in Brasilien um geologische Ausgrabungen zu unternehmen. Nachdem er Ärger mit den Einheimischen hat chartert er zusammen mit einer kleinen Touristengruppe, einem Fotografen, zwei Fotomodellen und einem ausgemusterten Söldner ein Flugzeug, um zurück in die Zivilisation zu fliegen. Nach einer Notlandung im Amazonasgebiet muss die zusammengewürfelte Gruppe sich unzähligen Gefahren der grünen Hölle stellen. Krokodile, Piranhas und Treibsand erwarten sie schon. Als sie noch auf Kannibalen stossen, stehen ihre Chancen aus der verdammten Wildnis zu kommen sehr schlecht.

 

Merken