“Judgement Night – Zum Töten verurteilt” auf deutscher Blu-ray angekündigt

Das Label “Concorde Video” kündigte an, das am 08. Dezember 2016, also fast pünktlich zum Nikolaus der Actioner “Judgement Night – Zum Töten verurteilt” von 1993 auf Blu-ray erscheinen wird. Der Film erscheint im Keep Case und wurde neu geprüft und bekam eine FSK 16 Freigabe und soll ungeschnitten sein. Zum Ton wurde vom Label angekündigt die deutsche Tonspur in DTS-HD MA 5.1. bereit zu stellen! Weitere Angaben zur Veröffentlichung sind noch nicht bekannt gegeben.

 

Informationen zum Film:

Frank, Mike, Ray und John beschließen, noch mal richtig einen draufzumachen. Doch aus dem fröhlichen Weekendtrip wird ein entsetzlicher Alptraum. Sie verirren sich in eine gottverlassene Gegend und geraten nach einem Unfall mitten in einen Bandenkrieg. Aus harmlosen Zuschauern werden Gejagte. Ohne Waffen, ohne Fluchtmöglichkeit, ohne Chance. Aber das Quartett gibt nicht auf. Sie sind entschlossen, zu kämpfen. Denn in dieser Nacht haben sie nichts mehr zu verlieren – außer ihrem Leben.