KIDS erstmals auf Blu-ray von Alive

Telly und Jennie küssen sich. Jennie hat noch nie mit einem Jungen geschlafen. Jungfrauen “knacken” – darauf steht der 17jährige Telly. “Jungfauen sind geil. Und du kannst dir nichts holen.” Zuerst hat Jennie Angst, doch dann kommt Telly zum Ziel. Reine Routine, Technik. Danach wimmelt er Jennie ab. Später trifft sich Telly mit seinem Freund Casper. Sie kaufen sich Dope mit Geld, das sie gerade Tellys Mutter geklaut haben. Total bekifft, verprügeln sie einen Schwarzen, der Casper versehentlich angerempelt hat. Währenddessen sitzen die Mädchen bei Ruby zusammen und Reden über Sex, über den Unterschied zwischen “making love”, “having sex” und “fucking”. Jennie erzählt, daß sie entjungfert wurde. Noch weiß sie nicht, daß Telly AIDS hat …

 

KIDS wurde schon mal von BMG/UFA auf DVD veröffentlicht, jedoch ist die mittlerweile OOP (Out of Print) und bei Sammlern heiß begehrt. Nun kündigt ALIVE eine Neuveröffentlichung an, doch anstatt ihn nur neu aufzulegen, bekommt er noch seine Blu-ray Premiere in Deutschland spendiert. Die Veröffentlichung soll im Keep Case erfolgen und ein Booklet mit Hintergrundinformationen, Biographien, TV Szenen und dem Originaltrailer sollen zum Bonusmaterial gehören. Am 02. Dezember 2016 ist es soweit und KIDS kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.