Kommende Hartboxen vom Label AMS

Def-Con 4 – Das letzte Kommando

– grosse limitierte Blu-ray Hartbox auf nur 33 Stück im VCL Video Cover

Extras : Bonusfilm , Postkarte

In der orbitalen Militärstation Nemesis werden drei Astronauten Zeugen des ausbrechenden Atomkriegs auf der Erde unter ihnen. Zwei Monate ohne Lebenszeichen vergehen, die Erde scheint leergefegt. Doch plötzlich übernimmt Schadsoftware die Station, koppelt den Aufenthaltsbereich ab und zwingt die Kapsel zum Absturz auf dem nuklear verseuchten Planeten. Dort hat sich alles verändert. Kannibalengruppen ziehen durch die Wälder, einsame Wanderer schützen sich mit Sprengfallen und ein rätselhafter Militärdespot unterjocht die wenigen Überlebenden…

Draculas Todesrennen

– grosse limitierte Hartbox auf nur 33 Stück im VMP Glasbox Video Cover
Extras : Postkarte

Ein Mann, der durch einen Autounfall, den seine Frau verschuldete, zum Krüppel wurde, beschließt aus Rache, sie durch seinen Hund umzubringen. Als dies mißlingt, und sie überlebt, versucht er einen zweiten Mordanschlag, der aber ebenfalls scheitert. Während die Frau zwischenzeitlich mit ihrem Arzt ein Verhältnis beginnt, und es ihr mit Hilfe eines geheimnisvollen Amuletts gelingt, ihr Auto führerlos durch die Gegend rasen zu lassen, kann sie dadurch schließlich ihren Mann töten …

Go for Break
– grosse limitierte Hartbox auf nur 33 Stück im VHS Retro Style
Extras : Postkarte , geschnittene Szenen

Ein friedlicher Platz wird zum Kampfplatz. Eine Bande von Studenten der Yagyu High School erpresst von der Hope High School ein Schutzgeld in Millionen Höhe.
Da der Präsident aus Furcht vor der Rache nichts unternimmt, entschließen sich die Schüler selber, sich gegen die Bande zu wehren. Um sich ausbilden zu lassen, heuern sie sich 4 Leibwächterinnen an. Als nun die Bande erscheint, um ihr Lösegeld abzuholen, bekommen sie eine fürchterliche Niederlage.
Die Anführerin der Yagyu Bande, genannt Panterauge, greift nun die High School mit der ganzen Macht an, um sich für die Niederlage zu rächen.
Ein schrecklicher Kampf beginnt….

Dämonen – Weihnachtspaket

1 A Weihnachtsgeschenk

beinhaltet folgendes :

– Night of the Demons 2 ( grosse limitierte Hartbox im Embassy Style )

Der Halloweenabend nähert sich mal wieder und die Schüler des katholischen St. Rita Internats fiebern der großen Party entgegen. Perry, einer der Schüler, beschäftigt sich mit dem Übersinnlichen und interessiert sich besonders für das mysteriöse Hull House, in dem vor Jahren am Halloweenabend grauenvolle Dinge geschehen sind. Seine Freundin Shirley macht sich über ihn lustig und stachelt ihre Freunde auf, die Halloweenparty in dem leerstehenden Anwesen zu feiern. Die Stimmung steigt und die Teenies beschließen eine Geisterbeschwörung zu starten. Doch der Spaß ist schnell vorbei, als Angela, die Königin der Dämonen erscheint. Perry, der Schlimmes ahnt, bricht mit der schwerbewaffneten Nonne Gloria auf, seine Freunde zu retten …

– Night of the Demons 3 – Demon Night ( grosse limitierte Hartbox im VPS Video Cover )

So hatten sich die Kids Halloween nicht vorgestellt. Was als wilde Nacht mit Bier, Fun und Girls geplant war, mündet in einen unglaublichen Alptraum ohne Ende. Ein schreckliches Missverständnis im lokalen Supermarkt führt zu einer blutigen Schießerei mit der Polizei. Mit einem Schwerverletzten in der Mitte suchen die Kids Unterschlupf in Hull House .Seit einem Massaker-Jahre zuvor steht diese düstere Villa leer. Man wird dennoch erwartet, von der verführerischen Hexe Abigail, die nur darauf aus ist, das Tor zur Hölle aufzustoßen. Ganz weit….

– Überraschungshartbox

– 8 Postkarten

– Überraschungs- T-Shirt Grösse XL

Das ganze ist Limitiert auf nur 25 Stück

 

Bestellen könnt Ihr unter folgendem Link: zum Shop