Kommt es wirklich auf die Größe an?

Die allseits bekannte Frage die sich so manche Personen schon des öfteren im Leben gestellt haben. Kommt es wirklich auf die Größe an?

Wer nun denkt, das ich einen Artikel über das beste Stück des Mannes schreibe, der irrt gewaltig. Ansprechen möchte ich die Hardboxen Fans / Sammler.

Am 14. August 2015 erscheinen zwei Klassiker aus dem Eastern Genre in einer großen und in einer kleinen Hardbox. Beide sind streng limitiert.

Die große auf 200 Stück und die kleine auf 300 Stück!

Das es ja nicht auf die Größe ankommt, sondern auf den Inhalt, wird der Filmfan sogar doppelt belohnt, denn inhaltlich sind beide Versionen identisch und bieten dem Filmfan sogar gleich “Zwei” Filme in einer Box. “The Drunken Master – Saufbold und Raufbold und Schlitzauge sei wachsam”.

Wer nun doch auf die Größe achtet, muss sich entscheiden – die kleine Box hat die Abmessungen einer normalen DVD Amaray Hülle und passt sich wunderbar optisch im Regal an, die große jedoch versprüht meiner Meinung nach etwas mehr Retro Feeling, da die Größe eher an die alten VHS Hüllen angehaucht sind.

Doch ganz gleich welche Version in die Sammlung wandert, fest steht, das man zwei weitere Klassiker sein Eigen nennen kann. Beide Versionen können bereits auf amazon.de vorbestellt werden. Kostenpunkt: 22,95 €