KOPFJAGD mit Kirk Douglas und John Schneider erscheint auf Blu-ray von Koch Media

Im April beschert uns das Label Koch Media zwar keinen Aprilscherz aber dafür einen weiteren Klassiker erneut auf DVD und erstmalig auf Blu-ray. Der Action – Streifen KOPFJAGD (1983) mit Kirk Douglas und John Schneider. Das finale Cover-Motiv sowie das Bonusmaterial sind bislang noch nicht bekannt.  Aber gut möglich das Koch Media in uns in der US-Kinofassung, Uncut, und im 16:9 Vollbild veröffentlichen wird.


Für Eddie Macon bricht eine Welt zusammen: Er sitzt unschuldig in einem Gefängnis in Texas. Sein einziger Wunsch ist es, seine Frau und seinen kleinen Sohn wiederzusehen. Obwohl er weiß, daß ein Fluchtversuch ihn lebenslänglich hinter Gitter bringt, riskiert er den Ausbrauch. An seine Fersen heftet sich Carl Mazack, der beweisen will, daß er trotz seines Alters noch immer ein fähiger Polizist ist.