“Leprechaun”: NSM RECORDS veröffentlicht Mediabook mit fünf Filmen der Horror-Reihe!

Nachdem das österreichische Label NSM RECORDS bereits die “Death Wish”-Filme mit Charles Bronson in einem wattierten Mediabook angekündigt hat, hat man noch ein Franchise in eine Edition gepackt. So erscheinen auch die blutigen Streifzüge des Leprechaun in einem wattierten, und auf 500 Stück limitierten, Mediabook. Auch hier konnten die Leute von NSM die Lizenz zum ersten Teil “Leprechaun – Der Killerkobold” (1993) von STUDIOCANAL erwerben, um ihn in das Paket einzugliedern. Neben Diesem werden auch “Leprechaun 2” (1994), “Leprechaun 3 – Tödliche Spiele in Las Vegas” (1995), “Leprechaun 4 – In Space” (1997), sowie das Reboot “Leprechaun: Origins” (2014) im Set auf Blu-Ray enthalten sein, natürlich ungekürzt. Einzig “Leprechaun 5 – In The Hood” (2000) und “Leprechaun 6 – Back to tha Hood” (2003) sind nicht dabei. Release ist am 29.Juni 2018!