Eine der beliebtesten Serien aus den 80er Jahren war und ist MIAMI VICE mit Don Johnson und Philip Michael Thomas. Schnelle Autos, coole Outfits, satter Soundtrack und natürlich attraktive Frauen. Schon im deutschen TV waren damals nicht alle Folgen ungeschnitten zu sehen. Im jahr 2004 wurde das erste DVD Set veröffentlicht, doch beinhaltete sie nur ausgewählte Folgen der Serie.

In den USA gibt es die komplette Serie bereits auf Blu-ray, wie Koch Media nun bekanntgab, bringen sie die Serie 2019 nun auch zu uns, sehr wahrscheinlich auf Blu-ray.



Bei dirtypictures wurde bestätigte, dass man versucht die Synchronisation aus allen möglichen Quellen (ARD, VHS, DVD..) so weit es geht aufzufüllen. Das Label prüft auch, ob es per Branching möglich ist, sowohl die ungekürzten als auch die bisher bekannten deutschen Folgen zusammen anzubieten.


[amazon_link asins=’B0150QGRDW,B006VPA3FU,B0094M7V98′ template=’ProductCarousel’ store=’retrofilmbl07-21′ marketplace=’DE’ link_id=’5fbaa651-0e9e-11e9-8840-cdf9bd498a90′]